Willkommen beim neuen Fashion Upcycling Blog!

Liebe Mitmenschen,

ich heißen Euch auf meinem Blog herzlich willkommen. Hier möchte ich Euch inspirieren mehr aus Euren alten Sachen zu machen. Ich erkläre wie ich mir neue schicke Teile aus alten Klamotten und Stoffen mache.
Man sieht ja so manches Wunder im Internet, aus einem alten Hemd wird plötzlich ein super schickes Teil. Dem habe ich schon öfter nachgeliefert und nur zum Teil mit Erfolg, es ist auch so einiges in der Tonne gelandet.
Macht nicht die gleichen Fehler, lernt von meinen. Ich schreibe Euch hier meine Erfahrungen auf. Alles was hier steht habe ich auch selber ausprobiert und so gut ich konnte dokumentiert.
Ich wünsche mir auf diese Weise andere anzustecken auch mehr aus Altkleidern zu machen, kreativ zu sein, einzigartiges zu schaffen und nebenbei auch noch Portemonaie und Umwelt zu schonen.

Der Fachbegriff für diese Art des Arbeitens ist " upcycling" leider hat man dann schnell Bilder von sehr skurrilen und schrägen Sachen im kopf- es geht aber auch anders- seht selbst.

schön daß ihr da seid!
Sabina

Kommentare